Vereinsheim

Mieten Sie unser Vereinsheim!

Sie haben eine Geburtstags-, Hochzeits-, Silber- Goldhochzeitsfeier, ein Jubiläum, eine Konfirmation vor oder wollen aus sonstigem Anlass eine Feier ausrichten, dann hat unser modern  eingerichtetes Vereinsheim die entsprechenden Räumlichkeiten für Sie.

In unserem hellen Saal, mit neuer freundlicher Einrichtung haben max. 120 Personen Platz. In einem angeschlossenen Raum ist genügend Platz für ein großes Buffet. Unsere Küche ist zweckmäßig und voll ausgestattet mit einer Spülmaschine, einem Herd mit Backofen, Kühlschrank und genügend Porzellan und Bestecken. Im Sommer stehen Bierzeltgarnituren und Sonnenschirme zur Verfügung.

Einzelheiten zu den Preisen, Terminen und sonstigen Modalitäten besprechen Sie mit Tanja Schweitzer-Petry

E-Mail: info@tsv-nauborn.de

Wir freuen uns auf Sie!