Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

nach dem langen Lockdown ist der Vereinsbetrieb überwiegend wieder angelaufen, jedoch noch nicht in der Form, dass eine komplette TSV-Aktuell zu füllen war. Daher erfolgt die Einladung zur Mitgliederversammlung in diesem Jahr auf diese Art und Weise.
Die Mitgliederversammlung findet am 03. September 2021 um 19 Uhr, unter Einhaltung der notwendigen Hygieneregelungen im Vereinsheim des TSV Nauborn statt. Jedes Vereinsmitglied ist herzlich willkommen.

Die Teilnahme ist unter folgenden Bedingungen möglich
1    Einhaltung der Abstandsregelungen und tragen eines Mund- Nasenschutzes!
2.    Es liegen aktuell sowie in den letzten 14 Tagen keine Symptome einer SARS-CoV-Infektion
      (Husten, Halsweh, Fieber/erhöhte Temperatur, Geruchs- oder Geschmacksstörungen,
     allgemeines Krankheitsgefühl, Muskelschmerzen) vor.
3.    Es liegt kein Nachweis einer SARS-CoV-Infektion in den letzten 14 Tagen vor.
4.    In den letzten 14 Tagen hat kein Kontakt zu einer Person, die positiv auf SARS-CoV getestet     worden, ist stattgefunden.

Um die Teilnehmeranzahl zur Veranstaltung besser einschätzen zu können bitten wir um Anmeldung. Nutzen Sie hierzu gerne die Möglichkeiten über die Abteilungs- und Übungsleiter sowie das Vorstandsteam oder per Mail an info@tsv-nauborn.de
Sofern die behördlichen Corona-Maßnahmen es ermöglichen, möchten wir auch wieder ein Essen und Getränke anbieten.

Euer Vorstandsteam

Einladung Mitgliederversammlung 2021