Einladung Mitgliederversammlung 2020

Liebe Übungsleiter/innen,
Liebe Abteilungsleiter/innen,
Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwickung zur Ausbreitung des Corona-Virus und der heute veröffentlichten Empfehlung der Bürgermeister des Lahn-Dill-Kreies findet die Mitgliederversammlung 2020 am Freitag den 13.März 2020 NICHT statt.

Der Lahn-Dill-Kreis untersagt Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmer und appelliert an alle anderen Veranstalter (Privat/Vereine etc.) eine Verschiebung von Veranstaltungen zu prüfen.

Zitat:
"Das Gleiche gelte auch für Vereinsversammlungen, die gerade jetzt erfahrungsgemäß ihre Hochzeit hätten. Meist gebe es einen ganz festen Termin im Jahreskalender des Vereins, doch vielleicht könne der trotzdem mal verschoben werden."
Wir möchten ausdrücklich keine Panik verbreiten, jedoch sollten wir gegenüber allen Risikogruppen eine gewisse Fürsorge erfüllen.
Den Nachholtermin werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Bitte kommuniziert dies an eure Teilnehmer und alle Vereinsmitglieder in euren Kontakten über die vorhanden Whats-Gruppen etc.

Das Vorstandsteam