Mini-Olympiade und Sommer-Biathlon beim Sommerfest des TSV

Über 150 Mitglieder nahmen am 24.06.2017 am Sommerfest rund um das TSV Vereinsheim teil.

Bei bestem Wetter konnten sich Kinder und Erwachsene bei der Mini-Olympiade und der Sommer-Biathlon messen. Dabei gab es fünf Stationen mit Luftballon-Geschicklichkeit, Hindernis-Eierlaufen, Teebeutel-Weitwurf, Dosenwerfen, Wassertransport und Töpfchen-Deckelchen mit zu bewältigen.

Beim Sommer-Biathlon wurde zunächst ein Slalom-Lauf absolviert und anschließend auf einer Lichtpunkt-Anlage 5 Wertungsschüsse abgegeben. Nach dem nächsten Lauf wurde vom Stehend- in den Liegend-Anschlag gewechselt. Bei den Kids gewannen Leonard Michel vor Lea Koch und Nicolas Becks. Bei den jugendlichen waren es Hanna Petry vor Pauline Petry und Jill Sinkel und bei den Erwachsenen Ludwig Petry vor Steffen Homrighausen und Christian Koch welche die Preise entgegennehmen konnten.

Auch die Radfahrer der Freizeitaktiv Gruppe waren aktiv und haben eine Tour bis Weilburg und zurück absolviert und ließen den Tag bei geselligem beisammen sein mit allen anderen Teilnehmern ausklingen.