Neuer Vorstand im TSV Nauborn

Vergangenen Freitag, den 17.03.2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Turn- und Spielvereins Nauborn statt. Auf der Tagesordnung stand neben den regelmäßigen Berichten der Geschäftsführer und der Abteilungsleiter die Abänderung der Satzung, welche einstimmig von den anwesenden Mitgliedern genehmigt wurde. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren besteht der Vorstand nicht mehr aus einem ersten und zweiten Vorsitzenden, sondern aus einem Vorstandsteam, welches sich seine Aufgaben untereinander aufteilt. Das Vorstandsteam besteht nun aus Christian Stowasser, Nadine Weiser, Tanja Schweitzer-Petry, Steffen Homrighausen und Sven Dörfler. Der Erweiterter Vorstand wird gebildet von Kerstin Müller, Ronald Hasselbach und Lea Heissenberg.
Nach jahrelangem Engagement wurden die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Marina Eckhardt,Rudi Blunk, Kristin Lepper und Heidi Heller verabschiedet.Ebenfalls verabschiedet wurde die Abteilungsleiterin der Leichtathletik Larissa Pape-Schulz. Dieses Amt wird nun übernommen von Svenja Chlebosch.
Von der Versammlung einstimmig bestätigt wurden Oliver Wern als Jugendwart und Alelee Ariki als Jugendsprecherin.
Nach 14-jähriger Zugehörigkeit zur Freizeitaktivgruppe bildet nun die Boule-Gruppe unter der Leitung von Edmund Räther eine eigenständige Abteilung im TSV.
Außerdem wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im TSV durch den Ehrenvorsitzenden Egon Wenzel geehrt. Lieselotte Bartak und Erika Christl wurden als Ehrenmitglieder geehrt. Für die 50-jährige Mitgliedschaft wurden Ingrid Bender und Jürgen Glaum geehrt, sowie Imke Häse und Helmut Röder für 40 Jahre Mitgliedschaft im TSV.

Der alte und neue Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme und den reibungslosen Ablauf der Mitgliederversammlung.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.